Hallo Leutz was geht??
hey, tragt euch bitte,bitte ins GB ein ....
  Startseite
    Charmed
    Lustig
    Lustig
    CLipS
    coole pics
    coole sonqtexte
    Deutschland-DAS sommermärchen
    RAppER&money $
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   adolf du sau

habta gemacht???

http://myblog.de/blinkyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 ADOLF-Ich hock in meinem Bonker

Berlin, 30. April 1945

Die Welt brennt, Deutschland liegt in Schutt und Asche, und Japan geht es auch nicht mehr so gut.
 Aber einer lässt sich nicht unterkriegen.
Im Führerbunker brennt noch Licht...
 
Ich hock in meinem Bonker mitten in Berlin,
ich habe Blausäure-Kapseln und genug Benzin.
 Die Luftwaffe ist futsch, die Marine, das Heer
der Zweite Weltkrieg macht keinen Spaß mehr.
 Kapitulation, leider halt ich nix davon,
ich habe über mir 3 Meter Stahlbeton.
 Kapitulation, nö, nö, mir bleibt doch Blondie - und 'ne Flasche Chantré.
 
Refrain:
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Nein!)
 Adolf, du alte Nazi Sau. (Adolf: Das habt ihr euch so gedacht, dass ich kapituliere!)
 Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Ich kapituliere niemals!)
 Adolf, du Sau.

Ich bin mit 53 Ländern im Kriegszustand
und die bomben nicht auf England, sondern Deutschland.
Diese alliierten Bomber-Verbände nerven,
weil sie nicht nur Bomben, sondern Bomben-Teppiche werfen.
Keiner hört mehr auf mich, jeder macht was er will,
 und hinter allem steckt dieser Churchill,
das tut weh, das tut weh, ich steh allein da mit Blondie - und 'ner Flasche Chantré.
Refrain:
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Nein, ich kapituliere nicht.)
Adolf, du alte Nazi Sau. (Adolf: Ich kapituliere niemals!)
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Das kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass sich der Churchill hinterher noch in's Fäustchen lacht. Nein, dieser Churchill! Ich kapituliere nicht! Ich kapituliere niemals!)
Also sowas - ist ja gut, Blondie, ist ja gut, Blondie!
Ja - wir kapitulieren nicht. Nein, keine Angst, nein.
Wir können den Krieg vielleicht sogar noch gewinnen.
Denke schön.
Bin auch ganz zuversichtlich, eigentlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach jetzt kommt der Abspann ... hm ... Walter Moers? ... hmhm ... soso ...
HALT! Das ist ja viel zu schnell! Mach doch noch mal zurück! Halt!
 Hm ... naja ... is ja alles auf Englisch - komisch ...
GFP - "Großer Führer Bonker" ... wahrscheinlich falsch geschrieben.

6.12.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung