Hallo Leutz was geht??
hey, tragt euch bitte,bitte ins GB ein ....
  Startseite
    Charmed
    Lustig
    Lustig
    CLipS
    coole pics
    coole sonqtexte
    Deutschland-DAS sommermärchen
    RAppER&money $
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   adolf du sau

habta gemacht???

http://myblog.de/blinkyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Italien ist Fussball Weltmeister 2006

Die Azzuri setzen sich in einem dramatischen Finale im Elfmeterschießen gegen die Équipe Tricolore durch. Der Superstar der Franzosen, Zinédine Zidane rastet aus und fliegt völlig verdient in der Verlängerung (110 Min.) mit einer roten Karte wegen einer Tätlichkeit (Kopfstoss) vom Platz.

mehr....

Die Fußball WM 2006 in Deutschland  

"Die Welt zu Gast bei Freunden"

Es war das kleine Finale aber ein Großes Spiel !

Fußball-Deutschland hat die WM bei einer stimmungsvollen Abschiedsparty als Nummer drei der Welt abgeschlossen. Ein entfesselter Bastian Schweinsteiger führte die Gastgeber am Samstagabend im Platzierungsspiel in Stuttgart mit seinem zweiten Doppelpack im DFB-Trikot zum 3:1 (0:0)-Sieg gegen Portugal, mit dem Deutschland zum dritten Mal nach 1934 und 1970 eine WM auf Rang drei beendete. Der Münchner traf vor 52 000 Zuschauern in der 56. und 78. Minute mit knallharten Fernschüssen, dazu lenkte der Portugiese Petit (61.) einen Schweinsteiger-Freistoß ins eigene Tor. Zwei Minuten vor Schluss verkürzte Nuno Gomes auf 1:3.

 

"Es ist der absolute Wahnsinn. Was die Mannschaft geleistet hat", so Klinsmann nach dem Schlusspfiff. "Es ist unbeschreiblich, man findet keine Worte mehr dafür. Wir werden noch viel Spaß an ihr haben." Portugals Star Luis Figo musste dagegen einen weiteren Rückschlag verkraften. "Ich habe getan, was ich konnte. Die Mannschaft hat gut gespielt, aber die Deutschen hatten den Sieg verdient."

Die Aufstellungen !

Deutschland: Kahn, Lahm, Nowotny, Metzelder, Jansen,  Schneider, Frings, Kehl, Schweinsteiger (79.Hitzlsperger)
Klose (65.Neuville), Podolski (71. Hanke)

Portugal: Ricardo, P.Ferreira, Costa, Meira, Nuno Valente (69.Nuno Gomes), Costinha (46.Petit), Maniche - Deco,
Simao,Pauleto(Figo 77.)Cristiano Ronaldo 

 

4.12.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung